Sonntag, 3. Mai 2009

Hespertalbahn




Die Hespertalbahn am alten Bahnhof Essen-Kupferdreh

3 Kommentare:

  1. Hallo Detlef,
    das sind schöne Aufnahmen von der Hespertalbahn.
    Auf der Dampflok bin ich vor längerer Zeit einmal mit bis Haus Scheppen gefahren und habe dabei einen kleinen Videofilm gedreht.
    Wenn du Spaß daran hast, kannst du ihn dir gerne
    ansehen.
    http://www.youtube.com/user/zoomerix
    Da findest du dann meine Filme.
    Mein Nickname ist zoomerix

    Viele Grüsse
    Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fred,
      das sind klasse Filme. Die Doku über die Führerstandmitfahrt ist spitze!

      LG Detlef

      Löschen
  2. Hallo Detlef,
    freut mich sehr, dass dir meine Filme gefallen.
    Video ist schon seit langer Zeit ein grosses Hobby von mir.
    LG
    Fred

    AntwortenLöschen