Dienstag, 9. Juli 2013

Hagen Hauptbahnhof




4 Kommentare:

  1. Solche schönen Bahnhöfe sieht man immer seltener! Tolles Gebäude und vor allem auch ein interessantes Glasmosaik!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo calendula, detlef buch war so freundlich, mir die veröffentlichnung eines fotos zu erlauben - mjg hartwig
      http://www.ammannphoto.de/1963-1/?logout=1

      Löschen
  2. Ganz am Ende der Bahnhofshalle, neben den Toiletten ist ein Scahufenster mit alten Bildern der Bahnhofshalle und der Wartesäle. Sehr interessant wie das früher aussah.
    Ich selber kann mich noch andas alte Bahnhofskino, den Tabakwarenladen mitten in der Halle und an die alte Unterführung vor dem Bahnhof erinnern. Da ist leider schon eine ganze Menge umgebaut worden.

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber detlef busch, ich habe ihr foto mal bei mir eingefügt. vielen dank! vielleicht kommen sie ja mal in unsere region, stichwort u. a. MEININGEN DAMPLOKWERK - s. links unten. ein schönes & einfaches quartier nahe dem naumburger hbf fänden sie im STEINMEISTER GÄSTEHAUS, wo ich selbst mein atelier habe.

      mfG hartwig ammann

      www.ammannphoto.de/1963-1/?logout=1
      www.dampflokwerk.de/
      www.steinmeister.net > gastatelier

      Löschen