Sonntag, 16. Dezember 2012

52 8134-0


52 8134-0 am 08.12.2012, kurz vor dem Dortmunder Hbf. Aus der fahrenden S-Bahn heraus fotografiert.
Danach habe ich bald eine Stunde auf dem Bahnsteig gestanden und gewartet, dass sie vorbeifährt.
Es passierte aber nichts.
Später fuhr sie noch einmal in Witten Hbf. an mir vorbei. Da war es aber schon dunkel und das dabei entstandene Bild hat nur ganz entfernt Ähnlichkein mit einer Dampflok.

1 Kommentar:

  1. Hallo Detlef,
    daür, dass du das Foto aus einer fahrenden S-Bahn gemacht hast, ist es doch ganz gut geworden.
    Da hat man leider nur eine Chance und man muss schnell sein. Eine 2te gibt es da leider nicht.
    Ich hatte mal Glück im Uelzener Bahnhof und konnte in aller Ruhe eine 50er ablichten, die gerade in den Bahnhof einfuhr.
    Kannst du dir gerne auf meinem Blog ansehen.

    LG
    Fred

    AntwortenLöschen