Samstag, 29. September 2012

232 088-5




232 088-5 der EfW in Hagen Hbf.

6 Kommentare:

  1. Hallo Detlef!

    Durch ZUFALL habe ich bei meiner Blogwanderung dich hier gefunden.
    Wow, was sind das tolle Eisenbahn-Lok-Fotos!


    Mein Mann und ich sind auch sehr viel in Sachen Photografie unterwegs.

    Vorzugsweise im Ruhrgebiet zum Beispiel Industriekultur/Eisenbahnmuseum in BO-Dahlhausen usw......

    Gern habe ich mal eingeloggt als wiederkommende Leserin und so nehme ich deinen Link gleich auch mit, okay!?!

    Vielleicht schaust du mal in meine Barbara's-Fotokiste hinein ;-))!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      im Ruhrgebiet bin ich auch ständig unterwegs. Hauptsächlich fotografier ich alte Industrieanlagen und Zechen.
      Dein Blog ist klasse! Den habe ich gleich abonniert!

      LG Detlef

      Löschen
  2. Hallo Detlef,
    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Auch ich bin ein Eisenbahnfan und habe viele Fotos
    hier im Ruhrgebiet von alten Industrieanlagen und auch
    im Eisenbahnmuseum Dahlhausen angefertigt.
    Ich komme gern wieder auf deine Seite und überlege mir,
    ob ich nicht auch einen Eisenbahn-Blog aufmachen werde.

    Viele Grüße
    Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fred,
      für alte Industrieanlagen habe ich noch einen anderen Blog.
      Ich kann Dir noch die Henrichshütte in Hattingen empfehlen. Da gibt es mittlerweile auh eine Menge alte Eisenbahnen.
      Wenn du einen Eisenbahnblog machst, sag Bescheid. Icvh schau gerne rein.

      LG Detlef

      Löschen
  3. Hallo Detlef,
    ja, ich habe bereits einen Eisenbahn-Blog aufgemacht.
    Hier findest du ihn:
    http://eisenbahnen.blogspot.de/
    Momentan habe ich Fotos vom Teckel, Henrichshütte, Eisenbahnmuseum Schönberg/Holstein und aus Hamburg eingestellt.
    Es werden noch etliche folgen.

    Von dort kommst du auch auf meinen Industrieblog.
    http://fotohgrenz.blogspot.de/
    Da wirst du neben der Zeche Zollverein auch einige Fotos der Henrichshütte entdecken und es werden noch weitere folgen.
    Die Loks dort habe ich auch schon fotografiert.
    Es gibt hier im Ruhrgebiet noch so viel zu entdecken.

    LG
    Fred

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Detlef,
    schöne Bilder hast du hier von der „Ludmilla“, so ihr Spitzname, eingestellt.
    Hier gibt es noch einige Informationen über die „LUDMILLA“.
    http://www.cargo-ludmilla.de/

    LG
    Fred

    AntwortenLöschen